neue Winterbilder aus Schleswig Holstein

KnicklandschaftKnicklandschaftKnicklandschaft

Advertisements

7 Kommentare zu „neue Winterbilder aus Schleswig Holstein

  1. Prima Kaiser-Knick, Der Schnee ist ja ein grafisches Geschenk!Gut eingesetzt! Du wirst ihn auch gut brauchen können fürs Buchlayout!!! Ich selbst bin seit Tagen am sonnigen Nordseestrand. – bin Ende Februar wieder da.

    Herzliche Grüße und weiter so !!! Michael

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    1. Lieber Meister Engler,
      es ist tatsächlich so, der Schnee ist ein Geschenk für mich. Im Schnee bekommt der Knick etwas zartes, melodisch sich durch die Landschaft mäandrierendes. Heute wollte ich fliegen, aber es hätte nichts als kalte Finger eingebracht. Mein lieber Michael ich wünsche Dir, dass du an deiner geliebten und hoffentlich sonnenbeschienen Nordsee wieder zu neuen Kräften kommst. Wenn Du Besuch haben möchtest könnte ich ja mal vorbeigeschneit kommen.
      Herzlichst; Christian

  2. Hallo Christian,
    schöne Bilder, leider zu schnell vergangene Winterimpressionen. Hoffen wir, dass noch weiteres Fotomaterial kommt.
    Liebe Grüße
    Meike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s